Referenzen

Seminarleiterin für Angebote des KV Luzern.
Themen Auftritt und Reden


Seminarleiterin für Angebote des KV Schaffhausen.
Themen Auftritt und Reden


Dozentin und Seminarleiterin für Angebote der Klubschule.
Themen Auftritt und Reden, Leadership


Workshops mit Lehrpersonen oder der Schülerschaft
Themen Präsentationstrainings, Elterngespräche führen, öffentlich Reden und Auftreten
wbz: Schweizerische Zentralstelle für die Weiterbildung der Mittelschullehrpersonen


Branchen: Verkauf, Versicherungen, Spitäler, Ausbildungsstätten für soziale Arbeit, Mittelschulen, Hotels und Restaurants, Tourismusorganisationen (Reiseleiter/Guides)
Referenzen geben wir auf Anfrage gerne.


Kunden: Führungskräfte, Teamleiter, Verkäufer, Berater, Stellensuchende.
Beratung und Umsetzung für bevorstehende Reden und Vorträge, für Trainingsmethoden und Auftrittskompetenz.


Kundenstimmen

Positive Gespräche sind meist einfach. Mona Birchler hat mir aufgezeigt, dass man auch schwierige Gespräche auf eine positive und angenehme Art durchführen kann, so dass es am Ende keine Verlierer gibt und sich alle im Guten trennen können.
Brigitte McMahon, Gymnasiallehrerin und Olympiasiegerin


Der Redetreff war suuuper spannend!!! Ich kann noch seeeehr viel lernen!! Habe heute morgen nach dem Frühstück gleich Ideen für meine Icebreaker-Rede aufnotiert ;-)
Claudia Steinegger, Imageberaterin


Dieser Kurs war etwas vom Besten, das ich je besucht habe.
Patrick Koch, Kriens, HR-Fachmann


Ich fand den Kurs sehr gelungen und bin von Mona Birchler als “Coach” sehr beeindruckt. Sie hat mit ihrer gewinnenden und professionellen Art wunderbar durch das Thema geführt.
Caroline Piraud, Rechtsanwältin, Geschäftsführerin Charity Services


Gestern abend hatten wir die Buchvernissage. Nach zwei Vorrednern hatte auch ich eine “Laudatio” für den Autor. Anschliessend bekam ich mehrere Komplimente. Auch von sehr kompetenter Seite. Ich habe engagiert und frei vorgetragen und es ist gut gelungen. Diese Rückmeldung möchte ich an Mona Birchler weitergeben, weil ich an ihren Kursen viel profitieren konnte. Kompliment an sie.
Helen Küchler, Biologin


Wir waren gut vorbereitet. Sitzordnung genau nach Mona Birchlers Angaben. Es lief einfach alles nach unserem Plan. Der Kurs bei ihr hat sich bereits ausbezahlt. Danke!
Thomas Erdin, eidg. dipl. Bankfachmann


Mona Birchler hat den Kurs organisatorisch straff, spannend und gut organisiert. Dabei hat sie meine Anliegen gut aufgegriffen. Sie war die Seminargebühr jedenfalls wert.
Marcel Vogel, lic.iur.


Der Redetreff gibt mir immer wieder gute Anstösse und Inputs. Mein Thema: keine Rechtfertigungen! Einfach mal etwas stehen lassen. Punkt. Das braucht manchmal etwas Mut, tut aber unheimlich gut. Und befreit. Mir gefällt Mona Birchlers Klarheit, ihre Haltung. Man kann die Stärke in ihr wahrlich spüren. Und ich fühle mich als Gegenüber wohl. Obwohl ich manchmal ganz schön (heraus)gefordert werde ;-).
Susan Grimm, Naturheilpraktikerin

Nächstes Seminar
04. Dezember 2017
» INFOS hier